#029 Try and Error – vom Scheitern, Lernen und Weitermachen

#029 Try and Error – vom Scheitern, Lernen und Weitermachen

Jedes Kleinkind das zu Laufen beginnt, fällt anfangs ständig auf den Po. Aber es gibt nicht auf und versucht es immer wieder. Bis dann endlich die Lösung da ist und das Gelernte umgesetzt werden kann. In den darauffolgenden Monaten und Jahren wird immer weiter Optimiert.

Ähnlich geht es auch im Maschinenbau und in der Fertigung zu.

Optimale Lösungen können nur entstehen, wenn man auch weiß wie es NICHT geht.

Leider geht ein wenig der technik-spirit und der Pioniergeist verloren.

 

In dieser Folge möchte ich Dich ermutigen, mal wieder mehr auszuprobieren um am Ende bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Viel Spaß und Erfolg dabei!!!

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

maschinenraum2.0@gmail.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen