#048 Spezialfolge zum Tag der deutschen Einheit

#048 Spezialfolge zum Tag der deutschen Einheit

In diesem Jahr feiern wir die deutsche Einheit zum 29. Mal.

Ein besonderer Anlass für mich, einen kurzen Rückblick auf den Maschinenbau der ehemaligen DDR und die heute Situation zu werfen.

Die alten und die neuen Bundesländer verbindet auch in der Industrie und der Fertigung eine lange Tradition – mit Höhen und Tiefen.

Für die Zukunft wünsche ich persönlich den neuen Bundesländern noch deutlich mehr Wachstum – natürlich besonder im Bereich des Maschinenbaus.

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

maschinenraum2.0@gmail.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen