#056 Ingenieure ohne Grenzen – Interview mit Norbert Grassmann Teil 2

Bitte entschuldige die schlechte Tonqualität. Hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Umso wichtiger ist der Inhalt dieser Episode!

Der Verein „Ingenieure ohne Grenzen“ setzt sich für die Hilfe in den armen Ländern dieser Erde ein. Der Focus liegt dabei auf technischen Bereichen wie dem Bau von Gebäuden und Infrastruktur, aber eben auch Wassergewinnung und Aufbereitung, erneuerbare Energien, Hygiene und Bildung von technischen Grundkenntnissen.

In dieser Folge spreche ich mit Norbert Grassmann, ein aktives Mitglied im Verein, über den Verein, seine Arbeit und über ein konkretes Projekt in Kamerun zur Gewinnung von Energie aus Wasserkraft.

 

Willst du die Ingenieure ohne Grenzen unterstützen?

Dann kannst du das ganz einfach über eine kleine oder auch große Spende ganz einfach tun:

Folge dem link und überweise einen Betrag deiner Wahl.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam über den Podcast eine schöne Summe für einen guten Zweck zusammen bekommen.Wenn du im Verwendungszweck „Maschinenraum“ eingibst, kann man später besser nachvollziehen, wie viel über den Podcast zusammen gekommen ist.

 

https://ingenieure-ohne-grenzen.org/de/spendenformular

 

!!Schon jetzt vielen Dank für Deine Unterstützung!!

Ich bekomme für diesen Spendenaufruf natürlich kein Geld! Jeder Cent, den Du spendest, geht direkt auf das Konto der Ingenieure ohne Grenzen!

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

Schreibe einen Kommentar