#094 Technische Innovationen – Die Waschmaschine

Die Waschmaschine ist für uns ein völlig selbstverständliches Haushaltsgerät und gehört seit Jahrzehnten zu unserem Alltag.

Wenn man aber betrachtet, in welchem Umfang diese nützliche Maschine uns den Alltag erleichtert, ist das eine echte technische Innovation.

Welche Parallelen man daraus ggf. in seine Fertigung übertragen kann, erfährst Du in dieser Podcast Folge.

 

!!Hier der Link zum Buch!!

https://amzn.to/3dbMG6u

 

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

Schreibe einen Kommentar