#112 Gewinnspiel im Maschinenraum

Dies ist die Erinnerung an das aktuelle Gewinnspiel!!

Mitmachen und Gewinnen war selten so einfach:

  1. Gib mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes inkl. einer netten Rezension, ODER:
  2. wenn du spotify nutzt, dann lass den Punkt 1 von einem Freund/Bekannten/Kollegen machen UND
  3. schreibe mir dazu eine kurze E-Mail an:            info@rathmann-engineering.com, damit ich deine Bewertung auch zuordnen kann UND
  4. bist du dann mit etwas Glück der Gewinner/die Gewinnerin von:

Einem 100€-Gutschein des Werkzeughändlers WESTFALIA sowie einem kleinen aber feinen, österreichischem Präsentkorb.

Einen Vorgeschmack des Geschenks findest du unter dem folgenden Link:

https://bit.ly/3eruwxn

 

Viel Glück – und vielen Dank fürs mitmachen!!

 

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

 

Schreibe einen Kommentar