#115 Welche Zukunft hat der Verbrenner??

Mit dem heutigen Gedankenexperiment möchte ich Dich zum Nachdenken anregen.

Der Verbrennungsmotor ist auf der einen Seite seit vielen Jahrzehnten der Antrieb in unserer Mobilität und auf der anderen Seite wird er nun deutlich vom E-Antrieb angegriffen und teilweise sogar „sanktioniert“.

Trotzdem gibt es nach wie vor Entwicklungen und neue Innovationen im Bereich der Verbrennungs-Technologie. Wohin geht denn nun der Weg in Zukunft?

Was meinst Du?

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

 

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-rathmann-094321184/

 

Schreibe einen Kommentar