#157 Tu Gutes und rede darüber

#157 Tu Gutes und rede darüber

Wer sein Können und Wissen in den Markt bringen möchte, muss auf sich aufmerksam machen.

Fach- und Hausmessen, Youtube und LinkedIn-Auftritte sind dabei wichtige Methoden und Kanäle. Früher waren es auch einmal Printmedien…

Mit diesem Podcast eröffnet sich im Maschinenbau ein völlig neuer, innovativer und extrem erfolgreicher Kanal um sein eigenes Marketing und seine Reichweite zu optimieren.

Was du tun kannst, um dein Unternehmen in der richtigen Branche noch bekannter zu machen, ist ein gemeinsames Podcast-Interview.

Warum genau und wie so etwas ablaufen kann, erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen