#213 IT-Security in der Industrie. Wie sicher bist Du wirklich? Interview mit Wojciech Dobosch

#213 IT-Security in der Industrie. Wie sicher bist Du wirklich? Interview mit Wojciech Dobosch

Wie sicher ist mein Unternehmen im Bereich IT-Security aufgestellt? Soll sich doch die IT-Abteilung darum kümmern…

Fakt ist, dass in der heutigen Zeit nichts mehr ohne eine stabile und vor allem sicher aufgestellte IT-Landschaft, läuft. Das gilt insbesondere und ohne Ausnahme auch für den Maschinenbau.

Wojciech Dobosch ist der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht, sich den Ist-Zustand von Unternehmen genau anzuschauen um etwaige Lücken und Unsicherheiten im System aufzudecken und dann die richtigen Gegenmaßnahmen treffen zu können.

Viele Aha-Momente rund um dieses sehr heikle Thema kommen in dieser Podcast-Folge zu Tage.

Das Unternehmen von Wojciech findest Du unter:

https://snd-it.de/unternehmen/

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen