#235 Der Jahresrückblick im Maschinenraum

Was für ein Jahr 2021!!

Zwischen Lockdowns, Materialpreis-Schlachten und unterbrochenen Lieferketten habe ich mich regelmäßig mit dem Maschinenbau-Podcast, in Euer Ohr geschlichen.

Jedem Zuhörer sei damit herzlich gedankt!

Außerdem hatte ich in Summe 14 Interview-Gäste in diesem Jahr. In dieser letzten Podcast-Folge für 2021 lasse ich nochmal jeden Gast kurz zu Wort kommen und schaue dabei zurück auf jede Menge interessanter Gespräche und Firmen.

Macht bitte alle weiter so und jedem einzelnen viel Erfolg im weiteren, beruflichen Weg.

Jetzt aber: Bühne frei für:

Daniel Stöltzner von 3Viertel

Paul Pietruszka von Mindmaster

Markus Michelberger von Schunk Spanntechnik

Frederik Rauber von TBi

Theo Steininger von Erium

Jonas Steiling von Optimate

Frederik Kotz von Glassomere

Rafael Jaschke

Michael Pranke vom FabLab in Gütersloh

Wojciech Dobosch von SnD-IT

Anselm Zebner von Evolute

Philipp Eisele mit dem Smart Gear von der TU Graz

Ann-Kathrin de Moy von SimpleShow

Matthias Ruff und Alexander Hefner vom SKZ

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über LinkedIn erreichen:

https://bit.ly/3pe5icK

Schreibe einen Kommentar