#145 Total cost of ownership – Interview mit Mike Nitschke – Teil 1

#145 Total cost of ownership – Interview mit Mike Nitschke – Teil 1

Welche Kosten kommen auf Dich zu, wenn Du in größere Maschinen und Anlagen investierst?

Der Kaufpreis ist dabei zwar der größte Posten, allerdings kommen im Laufe der Lebenszeit der Maschine noch eine Menge weiterer Kosten on top.

Welche das sind, bzw. welche das sein können, bespreche ich in diesen beiden Interview-Folgen mit Mike Nitschke.

Du kannst Mike gerne persönlich über sein Xing-Profil kontaktieren und mit ihm ins nähere Gespräch gehen:

https://www.xing.com/profile/Mike_Nitschke/cv

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen