#181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste

#181 Der aktuelle Zustand ist immer der Schlechteste

Für Mainz und Köln sicherlich schwer zu ertragen, dass es heute keine Rosenmontagsumzüge gibt.

Da trifft der Titel der heutigen Podcast-Episode sicherlich zu. Allerdings sieht der Kontext in der Fertigung etwas anders aus. Geht man davon aus, dass jeder Prozess verbessert werden kann, ist er folglich nicht so gut wie er sein könnte – oder hart gesagt: „schlecht“.

Die genauere Erklärung gibt’s im Podcast.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen