Wann hast du das letzte mal versehentlich auf einem Fax angerufen?

Kann ja mal vorkommen 🙂

Die Frage ist aber eher – warum stehen noch so viele Faxgeräte in den BĂźros herum? Warum werden immer noch regelmäßig und mit Hingabe genutzt?

Einige Fragen, die mir noch keiner beantworten konnte – daher einige Gedanken und Erfahrungen dazu in dieser Podcast-Folge. Diese dient vielleicht mehr der Selbsttherapie, als weniger dem Vorstellen von digitalen Alternativen.

Dennoch erschreckend, dass so viele Firmen von Klimaneutralität, Fußabdrücken, digitalen Impfpässen u.s.w. reden und im Gegenzug noch duzende Faxgeräte betreiben.

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch Ăźber LinkedIn erreichen:

https://bit.ly/3pe5icK