#159 Fehler in der (Podcast-) Produktion

#159 Fehler in der (Podcast-) Produktion

Für mich ist die Tonqualität in einem Audioformat mit am wichtigsten. Egal ob Musik, Film oder natürlich auch in diversen Podcasts.

Nicht nur in der industriellen Fertigung, sondern auch in der Podcast-Produktion, können sich natürlich gewisse Fehler einschleichen. Welcher Fehler mir unterlaufen ist, was ich daraus lerne und wie man dies teilweise in den Berufsalltag übernehmen kann, möchte ich heute kurz mit dir teilen.

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen