#167 Gleitlager von igus – Interview mit Stefan Loockmann-Rittich – Teil 1

#167 Gleitlager von igus – Interview mit Stefan Loockmann-Rittich – Teil 1

In dem heutigen Interview spreche ich mit Stefan Loockmann-Rittich, rund um das Thema Kunststoff-Gleitlager der Firma igus. Von Anwendungsgebieten, Kostenvorteilen, aktivem Umweltschutz bis hin zu intelligenten 3D-gedruckten Gleitlagern.

Das der alte Spruch „wer Kunststoff kennt, nimmt Stahl“ schon lange nicht mehr stimmt, beweißt igus auf eindrucksvolle Weise.

Erfahre was es mit den iglidur-Gleitlagern im Detail auf sich hat und noch vieles mehr in dieser Podcast-Episode

 

Mehr Infos findest du direkt auf: www.igus.de

Hier kannst du dich für den igus Newsletter anmelden:

https://content.communication.igus.net/iglidur-gleitlager-newsletter

iglidur Lagertechnik auf linkedIn

https://www.linkedin.com/showcase/iglidur/

Zum Igus-Podcast geht’s hier:

https://blog.igus.de/tag/iglidur-podcast/

 

Hast du weitere Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@rathmann-engineering.com

Gerne kannst du mich auch über folgende Kanäle erreichen:

Xing: https://www.xing.com/profile/Dennis_Rathmann3?sc_o=mxb_p

LinkedIn: https://bit.ly/2WJSZaL

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen